Fotografie-Projekte:

Marketingshooting:

Zusammen mit der Fotografin Katrin Hübener fertigten wir für die Unternehmenspräsentation des "Mobilen Physiotherapeuthen Florian Bodenschatz" professionelle Bilder an.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie 1.

Hochzeitfotografie:

Gemeinsam mit der Fotografin Katrin Hübener beglitt ich ein Paar den gesamten Hochzeitstag lang. An diesen Tag wurden knapp 2000 Bilder geschossen. Eine Auswahl der besten Bilder wurde gewählt, nachbearbeitet und dem Hochzeitspaar zur Verfügung gestellt.

Die Besonderheit war an diesen Tag, dass das Shooting nicht wie üblich an einen seperaten Tag statt fand, sondern am Hochzeitstag. Die Vorbereitung war dadurch von hoher Priorität und umfasste die Besichtigung der Örtlichkeiten und die Planung des gesamten Ablaufs der Fotoshootings, da der Ablauf des Tages trotz ausgiebigen Shootings nicht behindert werden durfte.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie 2.



































  Impressum